Kategorien
#digital

Pflege im Netz

Bei den CGM Systema Anwendertagen 2014 in Berlin und Stuttgart durfte ich einen Vortrag zu „Pflege im Netz“ halten.

Pflege im Netz (Vortrag, 2014) | Jan Piatkowski from Jan Piatkowski

Viele neue Eindrücke habe ich seit dem Vortrag beim Niederrheinischen Pflegekongress 2013 in Neuss gesammelt. Auf der einen Seite durch Gespräche und eigene Recherchen, auf der anderen Seite auch durch den Vortrag von Shari Langemak bei der diesjährigen re:publica 14. Über viele Anregungen und Diskussionen hier freue ich mich, sowie auf ein persönliches Kennenlernen, spätestens beim NPK 2014 😉

Von Jan Piatkowski

Vater, Digitaler, Denker, liebt The Sisters Of Mercy, liebt Borussia Mönchengladbach, filmt, fotografiert. Strategic Designer im Rheinland. Heimbrauer NOR APA Craft Beer, Lokalpolitik für die CDU Neuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.