Kategorien
#fotografie #reise

Vlieland und Harlingen

Am Wochenende stand die alljährliche Zugfahrt des Neusser Schützenlustzugs „De Wonneproppe“ an. Da wir Jubiläum haben, ging’s ein wenig weiter weg 😉 Zum Anfüttern sechs Bilder in dieser Galerie, mehr gibt’s bei meiner Flickr-Galerie.

Es war schon ein großes Abenteuer, bei Windstärke 8 und Regen nach Vlieland rüberzusegeln. Aber es hat großen Spaß gemacht, nur war leider der Aufenthalt etwas kurz. Immerhin konnten wir das kleine Städtchen Oost-Vlieland kurz besuchen, es machte auf den ersten Blick einen charmanten Eindruck.

Von Jan Piatkowski

Vater, Digitaler, Denker, liebt The Sisters Of Mercy, liebt Borussia Mönchengladbach, filmt, fotografiert. Strategic Designer im Rheinland. Heimbrauer NOR APA Craft Beer, Lokalpolitik für die CDU Neuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.