Vlieland und Harlingen

Am Wochenende stand die alljährliche Zugfahrt des Neusser Schützenlustzugs „De Wonneproppe“ an. Da wir Jubiläum haben, ging’s ein wenig weiter weg 😉 Zum Anfüttern sechs Bilder in dieser Galerie, mehr gibt’s bei meiner Flickr-Galerie.

Es war schon ein großes Abenteuer, bei Windstärke 8 und Regen nach Vlieland rüberzusegeln. Aber es hat großen Spaß gemacht, nur war leider der Aufenthalt etwas kurz. Immerhin konnten wir das kleine Städtchen Oost-Vlieland kurz besuchen, es machte auf den ersten Blick einen charmanten Eindruck.

By | 2018-02-16T22:05:45+00:00 17.06.2013|Fotografie, Reise|0 Comments

About the Author:

Vater, Digitaler, Denker, liebt The Sisters Of Mercy, liebt Borussia Mönchengladbach, filmt, fotografiert. Design Thinker, Content Strategie, UX, Content Marketing. ORT Medienverbund, Krefeld.

Leave A Comment