Vlieland und Harlingen

Am Wochenende stand die alljährliche Zugfahrt des Neusser Schützenlustzugs „De Wonneproppe“ an. Da wir Jubiläum haben, ging’s ein wenig weiter weg 😉 Zum Anfüttern sechs Bilder in dieser Galerie, mehr gibt’s bei meiner Flickr-Galerie.

Es war schon ein großes Abenteuer, bei Windstärke 8 und Regen nach Vlieland rüberzusegeln. Aber es hat großen Spaß gemacht, nur war leider der Aufenthalt etwas kurz. Immerhin konnten wir das kleine Städtchen Oost-Vlieland kurz besuchen, es machte auf den ersten Blick einen charmanten Eindruck.

By | 2014-11-28T19:37:51+00:00 Juni 17th, 2013|Persönliches, Photografie, Reisen|0 Comments

About the Author:

"Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden." Ich mache Content, Digitale Strategie und Konzeption beim ORT Medienverbund in Krefeld. Vormals bei Me & Company, metapeople, akom360, denkwerk, center.tv und trafema GmbH. Habe einen B.A. in Geschichte und Informationswissenschaft sowie eine Ausbildung als Videojournalist. Vater, Neusser, Schütze, Fußball-Schiedsrichter. Und ich filme und fotografiere sehr gern. #Strategy #Brand #Storytelling #Content #UX

Leave A Comment